„Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne“

 
 
2020
Ein weiterer Ritt um die Sonne nimmt seinen Anfang!
Noch liegt das Jahr vor uns wie ein unbemaltes Blatt.
 
Am Sonnabend 4. Januar
lade ich dazu ein, ein Stärkungs- und Kraftbild für 2020 zu malen.
 
Noch bevor wir überhaupt sprechen können, nehmen wir die Welt durch Bilder, Stimmungen, Farben auf. Wir sind in jedem Moment davon umgeben und schwingen ständig in Eigenfarben.
Lasst uns dieser Schwingungen gewahr werden und uns bewußt ausrichten. Der Jahresbeginn ist ein guter Zeitpunkt, diesem Zauber Ausdruck zu verleihen und ihn ins neue Jahr mitzunehmen. Leuchtende Farben und großformatige Papierbögen stehen an diesem Tag bereit, die Pinsel und unsere Hände bewegen sich für uns.
„Was macht mir Freude, wonach sehne ich mich, wo soll es hingehen im neuen Jahr? Wer oder was unterstützt mich dabei?“ Die Herangehensweisen sind so vielfältig, wir begeben uns in einen intuitiven Malprozess ohne das Ergebnis vorher zu kennen. Möglich ist es auch, das vergangene Jahr in einem Bild abzuschließen und das Feld für die neue Saat vorzubereiten.
Vorübung im Malen ist nicht erforderlich und es braucht auch keine konkrete Idee.
Abseits vom gängigen Kunstverständnis malen wir frei wie die Kinder. Kleine Mal- und Körperübungen helfen uns dabei, loszulassen.
Die entstandenen Werke können mitgenommen werden und Begleiter für das ganze Jahr sein.
 
ORT: Atelier überm Cafe Kugel
ZEIT: 10- 13 Uhr
PREIS inkl. Material: 25 Euro

Anmeldung bitte  via Mail oder unter Tel.: 015221975398


 
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close